Website

Kundenstimmen


     dreamstime 4064280 reddogs

Kundenbuch Medienberatung Triebel

Werner Kubny
19.02.2022 11:23

Ich arbeite mit Dirk Triebel seit sicherlich 20 Jahren zusammen. Das war immer eine positive und erfüllende Zusammenarbeit, weil er geduldig, äußerst zuverlässig und genau ist, halt die Professionalität alter Schule. Meine Homepage www.kubnyfilm.de wurde nicht nur strukturell von ihm aufgebaut, sondern auch ästhetisch gestaltet. Beeindruckend ist seine Klarheit und Strategie, wenn Irritationen von außen Aktionen beschweren.
Ich arbeite nach wie vor sehr gerne mit ihm zusammen.

28.11.2021 16:18

Ich möchte mich ganz herzlich beim Herr Dirk Triebel für die schöne Webseite bedanken, die ich mir sehr gewünsch habe. Er hat meine Erwartungen übertroffen. Die zusammen Arbeit war sehr angenehm und produktiv.
(übernommen vom 1.7.2021)

28.11.2021 16:14

Wochenlang habe ich mich mit Texte formulieren, Umschreibungen und Beschreibungen regelrecht geplagt.
Beim nächsten Mal sofort zum Fachmann!!!
Mit Herrn Triebel ging auf einmal alles einfach.
Die Beratung war sehr gut und verständlich und seine Erfahrung und Eigeninitiative hat eine wundervolle Seite entstehen lassen.

Herzlichen Dank an Sie, das war bestimmt nicht die letzte gemeinsame Arbeit.
Lieben Gruß aus der Eifel
(übernommen vom 19.3.2021)

Anja K.
11.10.2018 14:55

Nach einem kurzem Telefonat kam Herr Triebel zu mir nach Hause. Dort haben wir lange über meine Produkte und über eine Homepage gesprochen. Es war sehr spannend und ganz viel Input, für einen Nichtskenner von der Materie...
Ich habe mich dabei sehr gut beraten gefühlt.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Hilfsbereitschaft.

Dominic Winter 07.02.2018 12:07

An erster Stelle bedanke ich mich recht Herzlich bei dem Herr Triebel für die erstklassige Zusammenarbeit!
Sein Auftreten, know-how und die Umsetzung der einzelnen Punkte waren und sind tadellos. Gerne freue ich mich in der Zukunft auf weitere Projekte und auf den Ausbau der Homepage mit neuen Projekten.
Die Übersetzung ins englische erfolgte ebenfalls reibungslos.

Gruß aus der Eifel!

Tina Rath 17.08.2017 17:49

Kompliment tolle Seite, tolles Team. Kann ich nur weiterempfehlen. Bleibt wie Ihr seid! :-)
LG
Tina R. aus Memmingen

Dr. Wafi Al-Baghdadi 27.02.2017 21:23

Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit dem Thema, wie ich meinen Internetauftritt so modern und so ansprechend gestalten kann, dass mich meine potenziellen Coaching-Klienten nicht nur im Internet finden, sondern gleichzeitig von meiner Webseite beeindruckt werden und mich kontaktieren.

Ich überlegte mir zahlreiche Lösungen und Alternativen und suchte dann einen kompetenten Web-Designer, der meine Anforderungen versteht und kreativ umsetzt. Dabei sollte das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen.

weiter Teil 2

Dr. Wafi Al-Baghdadi 27.02.2017 21:22

Teil 2

Ich bin glücklich, dass ich auf Herrn Dirk S. Triebel aufmerksam gemacht worden bin. Er bewies mir seine exzellente Service- und Kundenorientierung durch seine schnelle und sehr gute Umsetzung meiner Anforderungen. Herr Triebel überzeugte durch sein professionelles und modernes Design meiner Webseite. Er ist aufgeschlossen, freundlich, und engagierte sich intensiv; so war er für mich jederzeit erreichbar, und meine neue Webseite war vor der vereinbarten Zeit verfügbar.

Lieber Herr Triebel, ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Arbeit!

Beste Grüße
Dr. Wafi Al-Baghdadi

Helmut Weber 25.03.2016 14:01

Nun ist es soweit! Die deutschsprachige Webseite der 15. IVV-Olympiade ist im Netz.
Für die gute und geduldige Zusammenarbeit mit Herrn Triebel möchte ich mit bedanken!
Die Medienberatung Triebel zeichnet sich durch professionelle, ziel- und kundenorientierte Vorgehensweise aus.
Jetzt begeben wir uns an die Erstellung der Webseite in englischer und französischer Sprache und des Flyers.
Darauf freue ich mich schon!
Ich kann die Medienberatung Triebel jedem empfehlen.

Dr. Heike Franz 14.10.2015 13:05

Es ist vollbracht….und meine Website ist fertig und Online.
Und diese Gelegenheit möchte ich nutzen und mich für die gute Zusammenarbeit bedanken.
Als ich mich nach einem Webdesigner umgesehen habe, habe ich mir natürlich auch Ihre Arbeiten angesehen und der Stil hat mir gefallen.
Das waren gute Voraussetzungen, aber Sie haben dann meine Erwartungen übertroffen: schon im ersten Anlauf haben Sie erfasst, wie ich mir meine Website vorstelle und wie ich mich meinen Kunden präsentieren möchte.
Was für mich zusätzlich wichtig war: ich möchte kleine und mittlere Änderungen selbst machen können, mit dem Wissen, dass da immer der Fachmann im Hintergrund ist, der bei anspruchsvolleren Aufgaben einspringt. Ihre Schulung in ZETA Producer hat mich da fit gemacht. Ich fühle mich jetzt bestens gerüstet und bedanke mich ganz herzlich für die tolle Arbeit und auch für Ihre Geduld.